Offenbare deinen Kinderwunsch durch Klarheit und Empfindung

 

Wie wünscht du Dir deine Wünsche. Das ist ein spezielles Thema, findest du auch? 

 

Ich meine, wenn ich mir etwas wünsche, dann will ich es ziemlich schnell und zwar genau zu dem gewünschten Zeitpunkt und genau so, wie ich es mir im Kopf ausgemalt habe.

 

Oft sind wir enttäuscht, wenn unsere Wünsche nicht eintreffen – aber oftmals ist es genau das Richtige. Ja, ich meine es genauso, wie ich es schreibe.

 

Wie oft habe ich mir zu einem gegebenen Zeitpunkt etwas gewünscht und war im nachhinein doch froh, dass mein Wunsch nicht eingetroffen ist. Weil ich dann unerwartet krank wurde oder weil ich einfach keine Kraft für diese z.B. wunderbare Reise gehabt hätte.

 

Dein Herzenwunsch will gefühlt werden – ja genau! Das Fühlen ist hier viel wichtiger, als das ständige drandenken! Du kultivierst deinen Herzenswunsch durch das Fühlen, deswegen ist es das Beste was du tun kannst. 

 

Fühle deinen Kinderwunsch und tu alles in deiner Macht stehende damit dieses Gefühl bleibt. Du möchtest Mutter werden?

Dann schau gut zu Dir, sei lieb zu Dir, habe Geduld mit Dir, wie Du es mit deinem Wunschbaby auch tun würdest.

 

Bereite Dir ein gesundes, warmes und nährhaftes Essen zu, liebe Dich selbst. Denn wenn Du dein Herzenswunsch fühlst und lebst, dann wird es zu deiner Realität.

 

Dein Herzenwunsch soll klar sein – damit du den Wunsch in deinem Leben in deinem Alltag kultivieren kannst.

 

Wie ist es eigentlich und was tut es mit Dir, wenn du deinen sehnlichsten Wunsch loslässt? 

 

Traust du Dich deinen Wunsch loszulassen? 

 

Loslassen bedeutet nicht, dass du es dir nicht mehr wünscht. 

 

Nein, im Gegenteil, Loslassen heisst, dass dein Wunsch in dir innen total klar ist, aber dass du trotzdem für das Leben und für deinen Lebensweg offen bleibst. 

 

Denn wenn Du loslässt, dann entspannt sich deine gesamte Muskulatur, dein Umfeld spürt deine Entspannung und das Leben geht leichter für Dich, glaube es mir. 

 

Entspannte Menschen und Klare Menschen ziehen Energie und Offenheit an. 

 

Hier eine positive Übung für Dich: 

 

  • Setze Dich an deinem Lieblingsort und mache es Dir bequem

 

  • Atme ein paar Mal tief ein und dann langsam wieder aus, entspanne Dich, denke an nichts

 

  • Stell Dir dein sehnlichster Wunsch bildlich vor. Gib ihm Farben, gib ihm einen Duft, gib ihm ein Gesicht – wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, was du dir wünscht

 

  • Okey, bist du soweit? Gut, und jetzt lass es los. Mit einem guten Gefühl, gib es ab – glaube mir, das Leben kümmert sich darum

 

Durch Meditation, Kundalini Yoga, Waldspaziergänge, Musik, Gespräche was auch immer Dir auch gut tut, kannst du deine Kraft stärken um deinen Kinderwunsch zu kultivieren.

 

Sei herzlich umarmt

Noelia

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hermanas de alma (Montag, 03 September 2018 22:08)

    Liebe Noelia
    Deine Worte berühren mich tief im Herzen. Danke für diesen so liebenswürdigen Text und positiven Gedanken die du damit freimachst.
    Du bist einfacb wunderbar.
    So stolz auf dich❤️