Liebe Noelia

 

Ein grosses Dankeschön an Dich! Dank Dir habe ich gelernt auch in schlechten Momenten positiv zu denken und mir selbst Vertrauen zu schenken.

 

Ich fühle mich nach jeder deiner Sitzungen erleichtert und glücklich.

 

Und dies teile ich dir meist mit einer lustigen Sprachnachricht mit. Ich finde es toll wie du deine Arbeit, dem jetzigen moralischen Zustand der Person die zu dir kommt anpasst.

Ob Emotional Therapie, Wunsch-Reise zu dem Baby, Fruchtbarkeitsmassage, alles was du tust wird mit Herzblut und Gefühl gemacht.

Jeder deiner Tipps ist hilfreich um weiter an sich zu arbeiten, zu glauben und nicht aufzugeben. Obwohl sich mein Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat, lerne ich in dieser Zeit, auch dank Dir, sehr vieles dazu was ich nicht mehr missen möchte. Glaube, Hoffnung, Vertrauen, Liebe, Stichworte die helfen weiterzugehen. Und wie man schön sagt „die Hoffnung stirbt zuletzt „ denn jeden Tag geschehen Wunder :-) Herzlich, A.C.

 

 

 

Mein Mann und ich möchten seit ca. 5 Jahren gerne ein Kind haben. Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert.

 

Wir haben uns dann in einer Kinderwunschpraxis angemeldet und haben dann drei Inseminationen über uns ergehen lassen. Leider ohne Erfolg. Danach haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Da die Einnistung nicht stattgefunden hatte, waren wir bis jetzt erfolglos. Auch im zweiten Anlauf genau wieder dieselbe Situation. Danach haben wir ein gutes halbes Jahr Pause gemacht. 

 

 

Auf Ende Jahr sind wir bereit nochmals einen Anlauf zu nehmen. 

 

 

Noelia hat mich dabei auch sehr positiv darauf vorbereitet. Ich durfte mit ihr zusammen eine Kinder-Wunsch-Reise zum Baby machen.

 

Tatsächlich hat mein Kind in einem wunderschönen Park auf mich im Kinderwagen gewartet. Ich konnte es in die Arme nehmen und mit ihm sprechen. Es war ein Junge. Er lag so entspannt und friedlich dort. Ich habe ihm dann erklärt, dass er bald zu uns kommen darf. Wir werden ihn mit offenen Händen empfangen. Wir werden alles daransetzen, dass es beim dritten Mal funktionieren wird. Als die Kinder-Wunsch-Visualisierung ihr Ende nahm, bat mich Noelia, mich von meinem Wunschkind zu verabschieden. Das war ein harter Moment, ich wollte doch am liebsten mein Baby mitnehmen. Das ging leider nicht.  

 

 

Als ich aus der Tiefenentspannung gekommen bin, hat mich Noelia in die Arme genommen und getröstet. Sie war voll mit den Gedanken bei mir. Sie hat so viel Herzblut gezeigt. Sie ist die perfekte Therapeutin! Auch psychisch konnte sie mich gut unterstützen. Ich habe mich so gut bei ihr im Raum aufgehoben gefühlt. Für mich war die Reise zum Wunschkind ein wunderschöner Moment.

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Noelia für das offene Ohr. Du hast mir ganz stark geholfen. Ich bin überzeugt, Noelia hat mir viel Mut, Kraft und Zuversicht mit auf dem Weg gegeben. Du machst einfach einen genialen Job. Ich bin mir sicher, dass du noch viel Erfolg haben wirst. Ich hoffe jetzt sehr, dass wir beim dritten Mal auch Erfolg haben werden.

 

Liebe Grüsse, Marie